Übersicht

Die Straßenbahnmodelle im Maßstab 1:87(H0), 1:120(TT) und 1:160(N) erfreuen sich mittlerweile größter Beliebtheit. Und das nicht nur bei Freunden diverser Verkehrsbetriebe sondern auch bei Straßenbahnmodellbauern, denen es vielfach gelungen ist, die Straßenbahnmodelle mit Hilfe von Fahrwerke voll fahrfähig zu machen. Aus diesem Grunde versuche ich auch immer, den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kunden entsprechend entgegenzukommen. 

 

Weiterhin versuche ich jederzeit, die Qualität und Genauigkeit meiner Bausätze zu verbessern um damit der Freude am Hobby ,,Straßenbahn" vollends gerecht zu werden. Für Anregungen und Vorschläge bin ich auch weiterhin sehr dankbar.

Unterteilt ist diese Rubrik in sämtliche Städte, aus denen ich Straßenbahnmodelle anbiete, alphabetisch sortiert. Dies beinhaltet auch Städte aus Europäischen Nachbarländern sowie aus weiteren in Zukunft angebotenen weltweiten Städten und Regionen.

Wahlweise Standardmäßig als Hochglanzausdruck auf 210g Papier oder als Matt Ausdruck auf 160g Papier.