Gästebuch

Geben Sie auf dieser Seite bitte Kritik jeder Art, ob positiv oder negativ, Anfragen an andere Modellbauer oder ähnliches ab. Ich freue mich über jeden Eintrag.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Adler hat am 27.08.2019 03:28:15 geschrieben :

Mehr Oldtimer
Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit den wunderbaren Modellen die hier angeboten werden. Die Fertigung, die Robustheit und das Design sind super und äußerst zufriedenstellend. Besonderes Lob für die Modellbausätze der Depots/Wagenhallen - erstklassig.

Dennoch wünsche ich mir mehr Oldtimer, vor allem aus Nürnberg (TW 204/BW 336, TW 876/BW 1258, TW 305, etc.)

Außerdem wären der Avenio München und die Variobahn Nürnberg eine tolle Sache.


Grüße Adler?
 
Kommentar:

Hallo Adler,

in naher Zukunft werde ich wieder verstärkt Bausätze erstellen, und gerne nehme ich ihren Wunsch auf. In kürze kommen ein paar Oldtimer aus der alten DDR, dann schaue ich mir mal die historischen Bausätze Nürnberg an.

Viele Grüße

Ingo Kegel


Peter Proschwitz hat am 25.03.2019 08:36:08 geschrieben :

Bilder
ich hatte vor Wochen schon Bilder für die Kundengalerie geschickt und bis heute ist nichts passiert, keines wurde bisher eingestellt. Auf dieser Webseite herrscht Stillstand, schade, eigentlich eine gute Seite, aber wenn sich der Betreiber nicht um seine Seite kümmert kann sie auch nicht weiterempfohlen werden. 
 
Kommentar:

Hallo Herr Proschwitz,

in Kürze wird die Seite wieder aktualisiert, leider wird dies hier nur Nebengewerblich betrieben, und der Hauptberuf verschlang etwas Zeit.

Viele Grüße

Ingo Kegel


DREWS, Chris hat am 09.11.2017 20:20:45 geschrieben :

großes Lob
Hier schreibt ein "alter" Eisenbahner von 66 Jahren, einTüftler vor dem Herren, der schon Modelle aus der ganzen Welt ausprobiert, zusammen gebaut oder in die Tonne gekloppt hat.
​ABER DAS HIER!! So etwas habe ich noch nie gesehen. Habe mein "ERSTES" Set veredelt und nachträglich motorosiert. Was besseres gibt es im Modellbauhimmel nicht. Ingo, ich ziehe meinen Hut und die ersten Empfehlungen sind schon unter den Bastelfreaks verteilt. Ich sage nur  : D A N K E !!!!
 
Kommentar:

Hallo  Chris,

vielen lieben Dank für das tolle Lob. In kürze gibt es auch wieder Neuigkeiten. Viele Grüße

Ingo Kegel


Harald Wendlinng hat am 14.09.2017 15:07:21 geschrieben :

Erneuerung
Hallo Ingo. Heute mal wieder durch geschaut hier. Vervolständigst Du die Page nicht mehr,weil ich deine neuen Jenaer Modelle vermisse? Viele Grüße  aus Leipzig nach Duisburg , Harald 
 
Kommentar:

Hallo Harald,

ich hatte leider in den letzten Monaten sehr wenig Zeit und mußte auch die Datenschutzbestimmungen einbauen.Ich denke mal, das die Bausätze dieses Jahr noch kommen.Liebe Grüße nach Leipzig!


Sebastian Kaisel hat am 07.09.2016 18:20:50 geschrieben :

Modelle
Sehr interessante Bastelbögen, auch von Modellen aus dem Ruhrgebiet
 

Iris hat am 08.03.2016 20:45:46 geschrieben :

Klasse
Tolle Homepage, Ingo und toller Einblick in dein Hobby. Respekt!